As Yale goes by...

Stories
Photos
Photos
Steve's Café
Steve's Café
Cast
Cast
Contact
Contact

One Year at Yale - Stories

Übersicht

Yale Logo
Yale University
von Johannes Heuser

Die Universität wurde 1701 durch ihren ersten Rektor Abraham Pierson gegründet und als eine der "Ivy League Schools", ist sie die drittälteste Universität der Vereinigten Staaten. Die "Ivy League" ist...

The Election
von Johannes Heuser

Namen sind Schall und Rauch wird gemeinhin behauptet, doch so egal war uns der Domain-Name dann doch nicht. Als überzeugte Demokraten musste natürlich eine allgemeine, frei, gleiche und geheime Abstimmung das Ergebnis...

Our Diary 2002-2003
von Johannes Heuser und Florian

Ein tabellarischer Ueberblick ueber alle gemeinsamen Aktivitaeten im vergangenen Jahr. (Florian erstellt Tabelle -> gemeinsames Erweitern, Stories zu den einzelnen Events (Heike, Team))

 
 
 

>> back